NEWS

Letzte Anmeldewoche zum Basketballcamp des BV Schwerin


Bis zum 25. September kann man sich noch zum Trainingslager anmelden, das vom 5. bis 8.Oktober stattfindet. 5 Stunden Basketball täglich sind garantiert.


Basketballcamp | Basketball Schwerin

Die Anmeldungen zum Basketballcamp, das der BV Schwerin in den Herbstferien organisiert, laufen schon jetzt weitaus besser als erwartet. Unentschlossene haben noch bis zum Anmeldeschluss am 25. September eine Woche Zeit. Die letzten verfügbaren Plätze sind unter kurzelinks.de/basketballcamp buchbar.

Treffpunkt ist die Schulturnhalle der Ecolea in der Schelfstraße 1. Das Programm sieht 5 Stunden Basketball täglich vor, jeweils von 9 bis 14 Uhr. Techniken werden dabei ebenso geübt wie Taktik, Konditionstraining und etwas „entspannteren“ Elementen. Das Camp ist für alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2000 und jünger gedacht. Vereinsmitglieder zahlen 20 €, alle anderen Teilnehmer 50 €. Bei Nachfragen kann man sich unter der E-Mail-Adresse mail@basketballschwerin.de gerne an die Organisatoren wenden.