NEWS

REWE Scheine für Vereine, BV Schwerin ist dabei


Die Aktion hilft auch dem Basketballverein, um die Sportausstattung zu erweitern.

REWE Scheine für Vereine | Basketball Schwerin

Auch der Basketballverein Schwerin nimmt an der Aktion „REWE Scheine für Vereine“ teil. Alle Kunden der Rewe-Märkte können Sportvereinen kostenlos helfen, ihre Ausstattung zu verbessern. Die Hilfe ist in diesem Jahr noch wichtiger, um die furchtbaren Folgen der Corona-Pandemie im Breitensport abzumildern.

Für jeden 15 € Einkauf im Markt oder Onlineshop bekommen die Kunden einen Vereinsschein, der auf der Website rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE-App dem Basketballverein Schwerin e.V. zugeordnet werden kann.

Die erhaltenen Vereinsscheine können je nach Anzahl vom Verein für Spielgeräte, Bälle, Sportbekleidung und andere Prämien eingelöst werden.

Die Ausgabe der Vereinsscheine ist bis 20.12.2020, die entsprechende Zuordnung zum Verein bis 31.12.2020 möglich. Der Basketballverein Schwerin lädt zur Teilnahme ein und bedankt sich jetzt schon bei allen Familien, die bereits kräftig Scheine für uns eingereicht haben. Alle relevanten Informationen sind unter dem folgenden Link zu finden: https://scheinefuervereine.rewe.de/